Referenzen & Erfahrungsberichte

Angela Braun (Heilpraktikerin) aus Fischingen de schreibt:
Über die Produkte:
Der Bucher Vita Coach und der Bucher Aura Coach sind äußerst umfangreich, man kann sie leicht gemäß seinem Schwerpunkt einsetzen und an seine Bedürfnisse anpassen
Die Treffsicherheit der Analysen steigt im Laufe der Benutzung nochmal erheblich an von "ja stimmt" zu "das ist ja unglaublich, und das hat das System erkannt!!??"
Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, möglichst viel mit dem System zu arbeiten, dann passt es bald wie ein paar bequeme Schuhe, die man am liebsten täglich trägt :-)
Erfolge wurden schon erzielt bei:
- Verkauf eines 19 Jahre alten Autos zur beidseitigen Zufriedenheit
- Unterstützung beim Finden und Bekommen der optimalen Arbeitsstelle (mehrfach)
- Aufdecken seelischer Konflikte als Ursache für körperliche Leiden (mehrfach) und deren Auflösung
- beschleunigte Regeneration bei Erschöpfung (mehrfach)
- Herstellung von Harmonie im Team
- Optimierung der Verkäufe, Steigerung des Umsatzes (mehrfach)
- Verbesserung der Wohnqualität (mehrfach)
Über den Service:
Der Service der Bucher GmbH ist absolut top und übertrifft jedes Mal die Erwartungen. Spitzenklasse!

Richard Deutschbein aus Albersdorf de schreibt:
Über die Produkte:
Zu jeder Arbeit mit Klienten von mir genutzt. Zu Beginn der Arbeit und nach Beendigung. Quasi als Stabilisator für die erste Zeit nach Lösung der Probleme. Die Aurafotigrafie ist eine (für mich) gute Ergänzung der radionischen Programmierung.
Eine gute Unterstützung zu Beginn der Arbeiten ist das Wheel of live check up. So können auch Radionikprogramme gezielter eingesetzt werden. Wichtig für bestimmte Klienten. Die Programme können quasi als Pflaster in Form von Karten oder Miniprogrammen in Form von Kristallen mitgegeben werden. Speziell bei Prüfungsangst (-versagen) gibt es bei mir nur positive Rückmeldungen.
Über den Service:
Äußerst freundlich und effektiv. Bin mit Problemen noch nie allein gelassen worden. Ob Programmprobleme oder Anwendungsprobleme - immer wurde eine für mich gute Lösung schnell und kostengünstig gefunden.
Danke allen Datenbank-Schreibern für ihre umfangreiche Arbeit.

Markus Hardegger aus Elgg ch schreibt:
Über die Produkte:
Das Business-Modul im Bucher Aura Coach zeigt mit absolut verblüffender Treffsicherheit, wo im Unternehmen Energie verloren geht und wo die Probleme liegen. Ein geniales Werkzeug für einen schnellen Überblick, was im Unternehmen abläuft.

Friedrich Hupfer aus Füssen de schreibt:
Über die Produkte:
Sehr gute Trefferquote. Funktionen sind leicht und übersichtlich zu bedienen. Einsatz ist optimal. Die Auswertungen sind optimal zutreffend.
Über den Service:
Sehr guter Service, großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team.

Claus Jürs (Heilpraktiker für Psychotherapie) aus Hamburg de schreibt:
Über die Produkte:
Ich habe mir vor einem halben Jahr den Bucher Vita Coach für meine Praxis angeschafft. Besonders angetan bin ich von der Flexibilität und dass ich mir eigene Datenbanken schreiben kann. Für mich ist es eine sehr gute Ergänzung zu den persönlichen Gesprächen in der Praxis. Meine Erfahrungen sind die, dass es sehr intensiv wirken kann und des öfteren Probleme deutlicher für den Patienten sichtbar werden. Das macht natürlich eine gute Beratung und einen guten Kontakt zum Patienten unverzichtbar.
Betonen möchte ich an dieser Stelle, dass solche Ereignisse nicht per Knopfdruck geschehen, sondern eine mediales, geistiges Einstimmen und reflektieren von beiden Seiten sehr wichtig ist.
Der Bucher Vita Coach gibt dem Menschen die Möglichkeit, vielfältige Therapien zeitgleich zu erfahren, die Selbstverantwortung, die positive Einstellung und Mitarbeit der Klienten ist jedoch Voraussetzung, und Ausdruck einer ganzheitlichen und revolutionären Therapie.
Eine 40 jährige Frau kam mit Problemen in der Sinnfindung, mit Ängsten und depressiven Symptomen zu mir. Nach 3 Monaten ging es ihr wesentlich besser. Sie war selbstbestimmter, konnte sich besser abgrenzen und berichtete von viel mehr Vitalität. Ich habe es z.B. bei einem langjährigen Kinderwunsch eines Ehepaares angewandt und nach 3 Monaten wurde mir die Schwangerschaft von der Ehefrau mitgeteilt.
Eine weitere schöne Nachricht bekam ich neulich aus Borneo. Ein verwahrloster, geschändeter Orang Utan hat sich innerhalb von einem halben Jahr zu einem kräftigen, selbstbewussten Leittier entwickelt und kann in Kürze wieder in den Urwald zurück!
Zusammenfassend kann ich sagen dass der Bucher Vita Coach eine sehr unterstützende Therapiemöglichkeit bietet, wenn verantwortungsbewusst damit praktiziert wird. Ein gutes, erarbeitetes Hintergrundwissen ist wichtig, um dem Klienten diese Therapieform näher zu bringen.
Da kann ich sehr auf die angebotenen Seminare der Bucher GmbH verweisen, die keine Frage offen lassen.
Über den Service:
Der Service der Bucher GmbH ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Weiterhin viel Erfolg!!

Nicole Kowski aus Velbert de schreibt:
Über die Produkte:
Ich habe den Bucher Vita Coach im Einsatz und bin immer wieder erstaunt (meine Klienten im Übrigen auch), wie treffsicher die Scans und Auswertungen sind. Die Datenbanken sind umfangreich und auch im spirituellen Bereich umfassend zu nutzen. Ich konnte bereits einigen Klienten mit dem Bucher Vita Coach helfen, Ihre Probleme jeglicher Art zu lösen. Die Funktionlität von Medionik ist nahezu selbsterklärend und benutzerfreundlich.
Über den Service:
Der Service der Bucher GmbH ist erstklassig, persönlich und lösungsorientiert. Man merkt, das die Bucher GmbH mit Herz und Verstand Ihr Unternehmen vertritt und voll und ganz hinter den Bucher Coaching Systemen steht.

Albert Urlberger (Dipl.-Energetiker) aus Bogen de schreibt:
Über die Produkte:
Ich setze den Bucher Vita Coach und den Bucher Aura Coach seit 3 Monaten ein und bin sehr zufrieden damit. Die Bedienung ist intuitiv und einfach, der Umfang gewaltig und die Ergebnisse immer wieder faszinierend.
Mein erster "Fall" war eine junge Patientin, die seit 2 Jahren immer wieder eine starke Bronchitis hatte. Die Schulmedizin war (wie meistens) hilflos. Die junge Dame wurde mit Antibiotika erschossen. Ergebnis: Kurzfristig super, danach wie immer. Nach einer Sitzung (bei bestehender erneuter Bronchitis) Verbesserung bereits am nächsten Tag (ohne Antibiotika), die Schmerzen in der Brust waren weg, das Husten ging viel leichter. Bereits nach 5 Tagen war nur mehr ein leichter Husten vorhanden und nach 8 Tagen war alles vergessen. Ich bin gespannt, wann und ob wieder eine Bronchitis sich einstellt.
Über den Service:
Der Service ist einfach perfekt. Jede Frage wird umfassend und schnell beantwortet, man hat nur aufmerksame und kompentente Partner am Telefon und wenn es mal "etwas mehr sein darf", weil ich mich als Anwender wieder mal ziemlich dämlich angestellt habe, dann wird selbst das nicht berechnet, sondern als Kulanz kostenlos erledigt. Ein Highlight ist das Bucher-Wiki, eine Internetplattform, auf der nahezu alle Fragen erschöpfend behandelt werden, ein Service, den ich in der Form und noch dazu kostenlos noch nicht entdeckt habe.

anonym aus de schreibt:
Über die Produkte:
Sehr umfangreiche Datenbanken mit allen wichtigen Funktionen für meine Therapieangebote. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Preis-Leistung ist in jedem Fall o.k. im Vergleich zu anderen Anbietern. Insgesamt sinnvolle Ergänzung zu anderen naturheilkundlichen Therapien.
Über den Service:
Der Service ist ausgezeichnet, schnell und effizient. Meine Probleme wurden bislang immer sehr schnell gelöst, vielen vielen Dank dafür. Note: 1 plus!!!!

Copyright © 2016. All Rights Reserved.